Aktualisiert am 22/04/2025
1. Zukunftssicheres Unternehmen
2. Weiterentwicklungsmöglichkeiten, gute Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatt u.v.m.
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine bedeutende Institution im Bereich der sozialen Sicherung und Altersvorsorge in Deutschland. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen zur Absicherung der Rentenansprüche und unterstützt seine Kunden bei allen Fragen rund um die Rentenversicherung.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung von Steuererklärungen und -bescheiden
4. Durchführung der laufenden Buchhaltung
5. Zuarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
6. Unterstützung bei der Finanzplanung und -analyse
7. Zusammenarbeit mit externen Prüfern
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Rechnungswesen/Steuern
9. Berufserfahrung im Steuer- und Rechnungswesen
10. Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (SAP Fi/MM)
11. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Analytisches Denkvermögen und Genauigkeit
13. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Vergütungspaket
14. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
15. Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
16. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
17. Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Team
18. Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung