**Berufliche Herausforderung mit Zukunftsperspektiven
Sie suchen nach einer interessanten Karriere in der Projektkoordination und Verwaltung? Dann kommen Sie bei uns als Bedarfskoordinator/Projektleiter (m/w/d) für strategische Liegenschafts- und Projektentwicklung dazu. Als zentraler Dienstleister des Landes Schleswig-Holstein setzen wir bei der GMSH Standards für öffentliches Bauen, Bewirtschaften und Beschaffen.
Aufgaben und Pflichten
* Bedarfsmanagement: Durchführung des Bedarfsmanagements und der Liegenschaftsentwicklungen
* Liegenschaftsentwicklung: Identifikation und Priorisierung von nutzungsseitigen, legislativen und baufachlich-technischen Bedarfen
* Priorisierung: Erstellung und Koordination der Liegenschaftsentwicklungsplanungen und der Bedarfsplanungen
Wir erwarten, dass Sie ein hohes Maß an Selbstsicherheit und Eigeninitiative besitzen sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache zeigen können. Sichere Umgang mit bauspezifischen Regelwerken ist auch erforderlich. Ein Führerschein der Klasse B/3 ist wünschenswert.
Voraussetzungen
* Hochschulabschluss: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Architekten/Ingenieure/Wirtschaftsingenieure [m/w/d] oder vergleichbarer Hochschulabschluss)
* Berufserfahrung: Langjährige und nachgewiesene Berufserfahrung im Bau- und/oder Aufgabenbereich
Unser Angebot: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit 38,7 Wochenstunden, welches grundsätzlich teilzeitfähig ist. Eine Vergütung nach Tarifvertrag TV-L bis E 13, eine jährliche Sonderzahlung und regelmäßige Tariferhöhungen sind zu erwarten. Wir bieten flexible Arbeiten zwischen 6 Uhr und 21 Uhr 30, 30 Tage Urlaub und Zeitausgleich bei Überstunden an.