Prozessmanager Warenwirtschaftssystem EinkaufDu treibst die stetige Weiterentwicklung voranAls (Junior) Prozessmanager bist du verantwortlich für unser Warenwirtschaftssystem im Einkauf. Deine Aufgaben umfassen:Unterstützung bei der Umsetzung und Einführung von Systemverbesserungen für die Lidl-LandesorganisationenEigenverantwortliche Betreuung von Systemen und Projekten zur Optimierung der Arbeitsabläufe und nationalen Prozesse im Bereich StammdatenZusammenarbeit mit den Lidl-Landesorganisationen und internen Schnittstellen als Treiber für die internationalen EinkaufsprozesseErstellung von Schulungsmaterialien und Planung sowie Umsetzung der Workshops für die Key User der Lidl-LandesorganisationenDu besitzt:Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren FachrichtungErste Berufserfahrung oder Kenntnisse im Projektmanagement sind wünschenswertSpaß an der Optimierung bestehender Systemlandschaften und ProzessenSchnelles Auffassungs- und Organisationsvermögen sowie hohes Maß an kommunikativer KompetenzSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPointWir bieten:Eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines GroßunternehmensLösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und PrivatlebenEin persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen