Die ARTUS Gesellschaft für Brand- und Wasserschadensanierung ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Schadensanierungsbranche, das Teil einer renommierten Gruppe ist. Mit über 1.500 Mitarbeitenden an mehr als 85 Standorten bundesweit haben wir uns zu den führenden Anbietern in Deutschland entwickelt.
Zu unseren Aufgaben gehören
* Selbstständige Leitung von Sanierungsprojekten in der Brand- und Wasserschadensanierung.
* Dokumentation der Schäden und der Projektfortschritte.
* Übernahme der Schadenbesichtigung und -aufnahme.
* Erstellung/Kalkulation von Sanierungskonzepten/-angeboten.
* Erstellung von Rechnungen.
* Ansprechpartner für Sachverständige, Versicherungen und Kunden.
* Übernahme der Beauftragung, Organisation und Kontrolle von Nachunternehmenden und Netzwerkpartnern.
* Koordination von Handwerksleistungen.
Idealerweise sollten unsere Bewerber mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Baubranche nachweisen. Kenntnisse in der Brand- und/oder Wasserschadensanierung sind ebenfalls wünschenswert. Eine freundliche und aufgeschlossene Art gegenüber Kunden ist erforderlich, ebenso wie die Fähigkeit, sich flexibel auf neue Anforderungen einzustellen. Der Besitz eines Führerscheins der Klasse B ist zwingend erforderlich.