Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Uploads Hermes Portal Buchungen Hermes Portal (Ein- und Ausgänge) Bestellungen im Hermes Portal Zusammenstellung von Übersichtslisten Erstellung von Rechnungen Fachliche Anforderungen Kaufmännisches Grundverständnis wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Entwicklungspotential / Perspektiven Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Die Entlohnung erfolgt nach BAP-Tarif Zulagen, bei einer geregelten Arbeitszeit von 40 Std/Wo! Durch den Aufbau eines Arbeitszeitkontos ist eine zusätzliche flexible Arbeitszeitplanung möglich! Kontaktdaten für Stellenanzeige Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail. Unsere Stellenausschreibungen gelten unabhängig von der verwendeten Stellenbezeichnung für Bewerber aller Geschlechter gleichermaßen. Auch Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Menschen sind zur Bewerbung aufgefordert. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion zu. Nicole Kämpf Personaldisponentin Telefon: 0351 21179638 E-Mail: nicole.kaempf@activ-job.com