Ihre Aufgaben Montage, Inbetriebnahme und Wartung der Produkte beim Kunden im In- und Ausland Umfassende Kundenbetreuung und -beratung Bereitschaftsdienst für Notdienst-Einsätze Reparatur defekter Elemente sowie Austausch von Einzelteilen Dokumentation der Arbeitsberichte Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Elektrotechnik / Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung Quereinstieg mit vorhandener Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung von MS-Office-Anwendungen Präzise Arbeitsweise, Engagement und kundenorientiertes Auftreten sowie Verhalten Führerschein der Klasse III bzw. B Hohe Reisebereitschaft national und international Über uns RAY EGELHOF ist ein mittelständisches Unternehmen mit Tradition, Know-how und einem Team, das auch in herausfordernden Zeiten zusammensteht. Wir schaffen langlebige Lösungen, die im Alltag unserer Kunden eine entscheidende Rolle spielen und dafür brauchen wir Menschen, die mitdenken, mitgestalten und anpacken. Was uns ausmacht? Eine offene, familiäre Arbeitsatmosphäre, in der jede/r zählt. Wir arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und echtem Teamgeist. Neue Kolleginnen und Kollegen erwarten bei uns eine strukturierte Einarbeitung, klar definierte Ansprechpartner/innen und die Unterstützung eines Teams, das Wissen gerne teilt. Weiterentwicklung ist für uns kein Fremdwort. Wir fördern dich dort, wo es für dich und dein Aufgabenfeld sinnvoll ist. Wir mögen es unkompliziert, feiern Erfolge gemeinsam, nehmen Herausforderungen sportlich und halten zusammen, auch wenn‘s mal brennt. Wir setzen auf ein faires Miteinander, gemeinsame Aktionen und Benefits, die deinen Alltag erleichtern: 30 Tage Urlaub, Zuschüsse für das Mittagessen, Fahrradleasing, Jobticket oder Fahrgeld und Sonderkonditionen bei ausgewählten Anbietern. Mobiles Arbeiten ist je nach Tätigkeit möglich und wird individuell abgestimmt. Wer Lust hat, Verantwortung zu übernehmen und Dinge voranzubringen, ist bei uns genau richtig.