Unsere Teams im Gebäudebetrieb und der Haustechnik sorgen dafür, dass alle technischen Anlagen reibungslos funktionieren und Gebäude optimal instand gehalten werden. Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management – wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) - JobID 23057
~ Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
~ Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
~ 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
~ Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
~ Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
~ Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
~ APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
~ Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
~ Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Übernahme der fachlichen Führung des Teams vor Ort und Förderung der Weiterentwicklung
Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister bzw. staatl. geprüften Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik