Unterstützung bei Geschäftsräumen
Ein großes Unternehmen bietet innovative Jobs für motivierte Fachleute.
* Hauptaufgaben
1. Verteilung von Räumlichkeiten für Behörden des Bundes
2. Erkundung des Bedarfs der Nutzer
3. Ermittlung geeigneter Mieträume
4. Entwicklung der genauen Anforderungen der Kunden an das geplante Objekt
5. Aushandeln preisgünstiger Angebote
6. Einholen eines Vergleichs verschiedener Möglichkeiten unter Beachtung rechtskonformer Regeln
7. Überprüfung des Entwurfes eines Mietvertrags einschließlich Verhandlungen
8. Abschluss von Mietvereinbarungen unter Bezugnahme auf entsprechende Vereinbarungen
9. Teilnahme an allen gesamten Verfahrensschritten in unmittelbarer Einbindung der Kunden
Anforderungen
* Abgeschlossene (Fach-)Hochschulausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft oder andere gleichwertige Ausbildung
* Fachkenntnisse:
o Kenntnisse über die Struktur der deutschen Bundesrepublik
o Grundkenntnisse der gesetzlichen Grundlagen des Bürgerlichen Rechts
o Sehr gute IT-Kenntnisse zum Umgang mit Microsoft Office; weitere Kenntnisse von SAP sind wünschenswert
* Weitere Anforderungen:
o Eigenständigkeit, Entscheidungssicherheit, schnell aktive Denkfähigkeit
o Allgemeine Belastbarkeit sowie spezielle Resilienz in unvorhersehbaren Situationen
o Hohe Teamfähigkeit, kommunikative Kompetenz
o Präzise Formulierung sowie Einfühlungsvermögen
o Bereitschaft zur Unterbreitung einer sicheren Identitätsprüfung
o Bereitschaft, neue Branchenkommunikation aktiv voranzutreiben und zu pflegen
Nützliche Informationen
Die hauptsächliche Tätigkeit besteht in selbstständiger Durchführung komplexer Prozesse. Mit hoher Motivation und Optimismus werden Sie zahlreiche Herausforderungen meistern können.