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1. Sie koordinieren die Disposition von Serviceaufträgen telefonisch sowie per Email
2. Dabei unterstützen Sie in verschiedenen Projekten und übernehmen Backoffice-Tätigkeiten
3. Sie erstellen regelmäßig Berichte und Statistiken für unterschiedliche Projekte
4. Sie sind für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Kundenservices und die Bearbeitung allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Assistance-Center zuständig
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/d und erste Berufserfahrung im Kundenservice
6. Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) erforderlich
7. Kenntnisse im Bereich von Softwarelösungen für die Auftragserfassung und Disposition
8. Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
9. Attraktives Gehalt: nach Haustarif + Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (inkl. Zusatzleistungen wie u.a. Weihnachtsgeld)
10. Urlaub: 30 Tage inkl. Urlaubsgeld
11. Betriebliche Altersversorgung
12. Prämie bis zu 2.550€: Bei erfolgreicher Einstellung durch das Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm „Gute Leute kennen gute Leute“
13. Gemeinsam helfen: Spenden Sie den Rest-Cent Ihrer Nettovergütung und erhalten Sie bei Bedarf selbst finanzielle Hilfe aus dem Unterstützungsfond
14. Perspektiven + SPIE Akademie: Weiterbildungen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe