Four Seasons freut sich, die Erweiterung seines Portfolios in Europa um eine Luxusimmobilie im Herzen Berlins bekannt zu geben. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit für Sie, den Umbau, den White-Label-Betrieb während der Renovierung und die Eröffnung dieses ikonischen Hotels als Four Seasons zu unterstützen.
Nach einer Phase des White-Label-Betriebs wird das Hotel de Rome nach der Modernisierung der Unterkünfte, Restaurants und Wellnesseinrichtungen seine Türen öffnen. Mit seinen elegant eingerichteten Zimmern und Suiten, die historische Pracht mit zeitgenössischem Stil verbinden, befindet sich das Hotel in idealer Lage am berühmten Bebelplatz im Berliner Stadtteil Mitte und bietet seinen Gästen sowohl eine gute Anbindung an die Stadt als auch einen Ort der Erholung.
Unser Event Sales Team sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Group & Event Sales Manager (m/w/d)
Sie sind gespannt auf die Aufgaben
* Annahme von Gruppen und Veranstaltungsanfragen
* Selbständiges Erstellen von Angeboten und Verträgen
* Führen von detaillierten Veranstaltungsabsprachen mit Kunden
* Erstellen von Function Sheets für die interne Kommunikation mit allen beteiligten Abteilungen
* Führen von internen Function Sheet Meetings
* Ansprechperson für Kunden am Tag der Veranstaltung sein
* Erledigen aller administrativen Aufgaben im Bereich Event Sales
* Erstellen, Kontrolle und Versand der Veranstaltungsrechnungen
* Führen von Feedbackgesprächen nach Veranstaltungen, intern und mit Kunden
Wir sind gespannt auf Sie und das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie, im Veranstaltungsverkauf oder in der Tourismusbranche
* Erfahrung im Event- oder Sales-Bereich
* Verhandlungsgeschick sowie stark ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung
* Organisationstalent, Flexibilität und Kreativität
* Aufgeschlossene, positive Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
* Begeisterung und Leidenschaft dafür, für unsere Gäste unvergessliche Momente zu kreieren
* Eigenverantwortliche, teamorientierte und selbständige Arbeitsweise
* sehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2/C1 Level) und gute bis sehr gute Englischkenntnisse - jeweils in Wort und Schrift - setzen wir voraus
* ausgezeichneter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
* Hervorragende Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab
Wir weisen darauf hin, dass eine bestehende Arbeitserlaubnis sowie Aufenthaltsgenehmigung oder eine EU-Mitgliedschaft Voraussetzung für eine Beschäftigung bei uns sind.
Und das gibt es von uns
* e
* einen tollen Arbeitsplatz im besten Hotelteam des schönsten Hotels der Hauptstadt
* wir leben einen familiären Umgang und arbeiten kollegial, herzlich und jederzeit professionell zusammen
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Sie erhalten eine intensive Einarbeitung mit Crosstraings in den für Ihren Arbeitsbereich wichtigsten Abteilungen
* auf Wunsch und je nach Verfügbarkeit eine kostengünstige Personalwohnung oder ein WG-Zimmer in einer unserer Personalwohnungen
* Teilnahme an unseren Orientation Trainings und kostenlose Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit
* steuerfreie Zuschläge für die Arbeit an Sonn- und Feiertagen
* Corporate Benefits - eine Vielzahl an Discounts in diversen Online-Shops
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit
* Regelmäßige Feedbackgespräche, jährliche Beurteilungsgespräche und
* Entwicklungspläne sowie damit verbundene Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
* diverse Team-Events im Laufe des Jahres
* Kostenfreie Uniform und Reinigung dieser sowie kostenlose Reinigung von Business Kleidung
* täglich frische Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten
Kontakt
Wenn Sie sich diese Karrierechance nicht entgehen lassen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsangaben an peopleandculture.berlin@hotelderomeberlin.com. Haben Sie Fragen, dann rufen Sie uns gerne jederzeit an unter +49 (0)30 460 609 1331.
Wir freuen uns sehr auf Sie!