(unbefristet in Vollzeit)
Ihre Aufgaben
1. Koordination der Bauunterhaltung und Instandhaltung in den Liegenschaften
2. Bearbeitung von Schadensmeldungen
3. Koordination akuter Schadensfälle (Brand, Rohrbruch, Sturmschaden)
4. Unterstützung der Abteilungsleitung Wohnen
5. Begleitung und Überwachung von Fremdfirmen
6. Bestandserfassung und Pflege des Facility-Management-Systems
Ihr Profil
7. Handwerksmeister*in (m/w/d), abgeschlossene Ausbildung zum/zur Techniker*in (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
8. Erfahrung in der Instandhaltung von Gebäuden
9. fachübergreifende Kenntnisse im Facility-Management
10. Kenntnisse der VOB, BGB Vertragsrecht, Bauordnung NRW, Betreiberverantwortung, Unterschwellenvergabeordnung und TGA
11. selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie souveränes Auftreten
Unser Angebot
12. Arbeitsplatz- und tarifliche Sicherheit als Beschäftigte (m/w/d) des öffentlichen Diensts
13. Entgelt und Sozialleistungen nach dem TVöD-VKA
14. Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, Leistungsorientierte Vergütung
15. Benefits (z.B. Fahrradleasing, UrbanSportsClub)
16. 30 Tage Jahresurlaub (zzgl. arbeitsfreie Tage an Rosenmontag, Heiligabend und Silvester)
17. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (RZVK)
18. flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmöglichkeiten (Teilzeit mit mindestens 32 Wochenstunden möglich)
19. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
20. günstige Mahlzeiten in unseren Mensen und Cafeterien
21. gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr