IndustrieelektrikerIn / ElektronikerIn für Betriebstechnik (m/w/d) in Direktvermittlung gesucht! Betriebselektriker (m/w/d) für die Instandhaltung Für unseren Kunden, ein familiengeführtes Unternehmen in Hildesheim suchen wir zur Verstärkung des Teams einen Betriebselektriker (m/w/d). Wenn Sie Wert auf eine moderne Arbeitsumgebung, klare Strukturen und ein kollegiales Miteinander legen, sind Sie hier genau richtig. Ihre konkreten Aufgaben im Team: Selbstständige Instandhaltung, Störungsbeseitigung und Optimierung unserer elektrotechnischen Anlagen und Betriebsmittel. Betreuung, Programmierung und Erweiterung unserer Gebäudeleittechnik (GLT). Planung und Dokumentation von Änderungen und Erweiterungen, insbesondere mitWSCAD. Durchführung und Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen nach DGUV V3. Technische Betreuung von Projekten und Koordination von Fremdfirmen. Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produktionsprozesse. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung alsElektroniker für Betriebstechnikoder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Umfeld. Fundierte Kenntnisse in derSteuerungs- und Regelungstechnik(SPS-Kenntnisse von Vorteil). Sicherer Umgang mit derAnlagendokumentation(WSCAD-Kenntnisse sind ein Plus). Selbstständige, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Das bieten Ihnen unser Kunde an: Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Moderne Arbeitszeiten:37,5-Stunden-Woche im 1-Schicht-System (Mo-Fr) für eine echte Work-Life-Balance. 30 Tage Urlaub sowie Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld). Eine langfristige Perspektive in einem stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein eingespieltes, unterstützendes Team und eine moderne technische Ausstattung. Weiterbildungsmöglichkeiten und Übernahme von Verantwortung nach Ihren Fähigkeiten. Zusatzleistungen wie Firmenfitness (EGYM Wellpass) und Corporate Benefits. Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Chancengleichheit ist für uns als Arbeitgeber ein essenzieller Bestandteil unserer Unternehmenskultur und der Schlüssel zu einer vielfältigen und inklusiven Arbeitswelt. Wir fördern Diversität, Inklusion, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Chancengleichheit aller Menschen. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.