Ihre Aufgaben:
* Sie erfassen, kontieren und buchen laufende Geschäftsvorgänge der Finanzbuchhaltung
* Sie stellen die getätigten Investitionen zusammen und verbuchen diese
* Sie unterstützen bei der Erstellung des Jahresabschlusses
* Mitwirken bei der Digitalisierung der Geschäftsprozesse
* Korrespondenz mit Stakeholdern
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit
* Steuerrechtliches Fachwissen wäre von Vorteil
* Sie zeichnen sich durch Selbstständigkeit, Teamfähigkeit aus.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
* Ein freundliches, kollegiales Team
* Eine Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Mitarbeiterevents
* Mitarbeiterrabatte