Jobbeschreibung
Wir suchen einen digitalen Projektmanager, der unsere digitale Präsenz stärkt. Der BurdaVerlag ist ein führendes Mediengeschäft in Europa, das mit über 150 Magazinen und mehr als 100 digitalen Angeboten jedes Monat fast 38 Millionen Konsument:innen erreicht.
Aufgaben:
* Strategische und konzeptionelle Mitgestaltung bei CRM-Projekten für verschiedene Marken
* Unterstützung bei der Implementierung, Weiterentwicklung und Optimierung verschiedener E-Mail-Marketing-Kampagnen
* Reporting laufender CRM-Projekte sowie aktive Unterstützung im Projektmanagement
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Qualifikationen:
* Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder Marketing
* (Sehr) gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, PowerPoint und Excel)
* Analytisches Denken und guter Umgang mit Zahlen
Fähigkeiten:
* Aufgeschlossenes und selbstbewusstes Auftreten
* Kommunikationsfähigkeit
* Engagement, Motivation und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten:
Flexibilität:
* Flexible Arbeitszeiten
Vorteile:
* Bezahlter Urlaub
* Ein bezuschusstes Betriebsrestaurant
Vielfalt und Inklusion
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.