Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben: Bewerbermanagement Führen von Vorstellungsgesprächen Dateneingabe in unser System Profilvorbereitung für die Disponenten Fachliche Anforderungen Ihre Voraussetzungen: eine fundierte Berufsausbildung und erste Berufserfahrung sind zwingend erforderlich Flexibilität, Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit gute PC-Kenntnisse erforderlich Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Der Stelleninhaber muss ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit aufweisen und über eine gewinnende, Vertrauen fördernde und positive Ausstrahlung verfügen. Wichtig sind auch eine überdurchschnittliche emotionale Intelligenz, psychologisches Grundwissen und überdurchschnittliche Kommunikationskompetenz vor allem im Dialog, im aktiven Zuhören und in der Fähigkeit, sich in Interessen und Denkwelten anderer Menschen hineinversetzen zu können. Die Kompatibilität mit unserer Unternehmenskultur und eine hohe Motivationsbereitschaft sind ebenfalls wichtig. Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Was wir bieten? Ein gutes Arbeitsklima und eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien und jede Menge Entscheidungsfreiheit Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Ausgezeichnete Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit fachlichen und persönlichen Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen Ein sicheres und leistungsorientiertes Einkommen Ein Firmenwagen und Arbeitshandy werden zur Verfügung gestellt