Ihre Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung von spezifischen Geschäftsvorgängen im Einkauf, insbesondere in den Bereichen Source-to-Contract und Procure-to-Pay.
* Erstellung und Pflege von Dokumenten sowie Aktualisierung relevanter Daten.
* Anfertigung detaillierter Auswertungen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen.
* Erfassung und Bearbeitung von Anfragen, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten.
* Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Einkaufsprozesse.
* Bearbeitung von Fachthemen mit Fokus auf Effizienzsteigerung und Qualitätssicherung.
* Der Wohnort sollte nicht mehr als ca. 50 km vom Einsatzort entfernt sein!
Ihr Profil
* Abgeschlossene Qualifikation als staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Fachausbildung im Bereich Einkauf oder Verwaltung.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie fundierte Kenntnisse in der Anwendung von SAP.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, die eine souveräne und überzeugende Interaktion mit internen und externen Ansprechpartnern ermöglichen.
* Starke Kundenorientierung mit der Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und gezielt darauf einzugehen.
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gepaart mit einer strukturierten und lösungsorientierten Denkweise.
* Teamorientierung und die Flexibilität, sich erfolgreich in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu integrieren und anzupassen.
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Nach der Einarbeitung in Home Office Möglichkeit (1-2 Tage vor Ort)
* 38h-Woche
* langfristiges Projekt
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihnen gefällt der Job?