Das Unternehmen
Aufgaben
* Projektplanung und -koordination: Entwicklung des Projekts inkl. Zeit- und Ressourcenplanung
* Technische Projektleitung: Überwachung der technischen Umsetzung sowie der Einhaltung von Terminen, Budget und Qualität
* Kommunikation und Abstimmung: Enge Zusammenarbeit mit Bauherren, Planern, Lieferanten
* Teamführung: Leitung des Projektteams
* Projektcontrolling: Ermittlung Soll/Ist-Abweichungen, Leistungsmeldungen
Profil
* Abschluss zum Meister, Techniker oder Ingenieur im Bereich Elektrotechnik
* Erfahrung in der Projektleitung
* Sehr gute Kenntnisse in der VOB
* Durchsetzungsvermögen sowie Kooperations- und Teamfähigkeit
* Sichere Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
Vorteile
* 4-Tage Arbeitswoche
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Flexible Arbeitszeiten sowie gelegentlich Home Office
* 30 Tage Urlaub
* Zukunftssicherer Arbeitgeber mit sehr hoher Arbeitsplatzsicherheit
* Flache Hierarchien sowie ein kollegiales Umfeld