Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Geschäftsstellenverwaltung in Oranienburg für die Geschäftsstellenverwaltung, der mit organisatorischem Geschick und Freude an administrativen Aufgaben zum reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts beiträgt.
Unser Versprechen an Sie
* Marktgerechte Bezahlung und Erfolgsbeteiligung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernen Büroräume in City Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV
* Super Arbeitsklima in einem kollegialen Team
* Flache Hierarchien und persönliche Wertschätzung
* Gute Aufstiegschancen und krisensicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Organisation: Koordination der täglichen Abläufe, Postbearbeitung, Terminmanagement
* Dokumentenmanagement: Verwaltung und Erstellung von Arbeitsverträgen, Rechnungen und wichtigen Unterlagen
* Datenpflege: Aktualisierung von Stammdaten und Erstellung von Auswertungen
* Erfassung und Prüfung der Zeiterfassung des Zeitpersonals
* Vorbereitung und Prüfung der Lohnabrechnung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Erfahrung in der Verwaltung oder im Büromanagement, idealerweise im Bereich Geschäftsstellenverwaltung
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Outlook)
* Organisations- und Kommunikationsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Serviceorientierung und Teamfähigkeit, verbunden mit einem sicheren und freundlichen Auftreten
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Bearbeitung administrativer Aufgaben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bringen Sie Ihre Organisationsstärke und Ihre Leidenschaft für effiziente Abläufe in unser Team ein und gestalten Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Geschäftsstellenverwaltung in Oranienburg aktiv unsere Prozesse mit.