Deine Aufgaben: Annahme und Abwicklung von Kundenanfragen Erstellung passgenauer Kundenangebote Die Erfassung und Verfolgung von Musteraufträgen liegt in deiner Verantwortung Du stellst die Schnittstelle zwischen den internen und externen Ansprechpartnern dar Pflege der Kundendatenbank Mitarbeiter Customer Service mit Englisch und Französisch (gn) Standort: Euskirchen, Bonn, Wesseling oder Köln Das bringst du mit: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder als Fremdsprachenkaufmann/frau mit oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen und SAP runden dein Profil ab Menschen beschreiben dich als Serviceorientiertes und freundliches Wesen mit einer sicheren und strukturierten Arbeitsweise Das wird dir geboten: 30 Tage Urlaub Arbeitszeit: 37,5 Stunden pro Woche in Vollzeit Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeit Internationales Arbeitsumfeld in einem Konzern Job Rad Angebot Firmenfeiern und Gesundheitstage Wertschätzender Umgang und eine gelebte Work Life Balance Ausgeprägtes Bewusstsein für Umwelt und Soziales Moderne Büroräume und Arbeitsausstattung Betriebliche Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen Eine Stellenanzeige von PS Direkt GmbH & Co. KG catchbasic