Deine Aufgabe
- bestimmt ganz nach Deinem Geschmack:
1. Auftragsbearbeitung und After-Sales-Service
2. Pflege von Kundenstammdaten
3. Bearbeitung von Kundenreklamationen und Rechnungen
4. Aufbereitung von kundenindividuellen Reports
5. Vor- und Nachbereitung kundenspezifischer Daten
6. Enge Zusammenarbeit mit der Leitung vom KAM/Kundenservice, sowie die Unterstützung der Außendienstmitarbeiter im administrativen und operativen Tagesgeschäft
Dein Profil - so facettenreich wie unsere Produkte:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Groß und Außenhandelskaufmann/-kauffrau oder vergleichbar
8. Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
9. Zuverlässiger Teamplayer und hohe Kommunikationsfähigkeit
10. Analytisches Denken und Verantwortungsbewusstsein
11. Kundenorientiertes Denken und Handeln
12. Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office
Unser Angebot - eine ausgewogene Mischung:
13. Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten
14. Förderung Deiner Potenziale durch „Training on the Job“
15. Eine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Regelungen für mobiles Arbeiten
16. Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes
17. Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken
18. TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten
19. Profitiere von unserem Radleasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen
20. Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder aufs Neue das Beste erreichen will