Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre kaufmännischen Fähigkeiten auf die Probe stellt?
Als Projektkaufmann bei einem namhaften Bauunternehmen sind Sie für die kaufmännische Projektabwicklung verantwortlich.
Aufgaben
* Erstellen Sie projektbezogene Berichte und Soll-Ist-Vergleiche
* Prüfen und kontieren Sie Kreditoren-Rechnungen
* Stellen Sie Rechnungen an Auftraggeber und Dritte
* Sind Sie eigenverantwortlich für die kaufmännische Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den technischen Projektleitern zuständig
* Sind Sie auf unseren deutschlandweiten Baustellen vor Ort tätig
Besondere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Bereitschaft zum mobilen und flexiblen Einsatz auf unseren Projekten
* Kenntnisse in der VOB sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist
Benefits
* Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit
* Verpflegungsmöglichkeiten
* Übertarifliche Leistungen
* Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
In diesem Job finden Sie heraus, wie wichtig selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten ist, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Herausforderung, mit der Sie Ihre Fähigkeiten testen können und gleichzeitig wachsen.