Ihre Aufgaben
1. Inbetriebnahme von Sanitär- und Heizungsanlagen mit Funktions- und Sicherheitsprüfungen
2. Schnelle Fehleranalyse und Reparatur bei Störungen
3. Durchführung standardisierter Servicearbeiten
4. Wartung, Inspektion und Reparatur von gebäudetechnischen Anlagen, insbesondere Sanitär- und Heizungsanlagen
5. Aufmaßerfassung des Leistungsumfangs und Materialbedarfs für Baustellen
6. Erstellung und Pflege von Instandhaltungs- und Serviceprotokollen
7. Ansprechpartner vor Ort für Kunden und Kollegen in den betreuten Objekten
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in Sanitär- und Heizungstechnik, Heizungsbauer oder ähnliches
9. Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
10. Kommunikationsstärke
11. Erfahrung im Servicegeschäft
12. Bereitschaft zur Rufbereitschaft und für Notdienste
13. Pkw-Führerschein von Vorteil
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.