Du möchtest Verantwortung für ein vielseitiges Immobilienportfolio übernehmen und dabei technische Kompetenz mit Organisationstalent verbinden? Dann werde Teil des Teams bei unserem Kunden und gestalte einen reibungslosen Gebäudebetrieb für unsere Kunden und Mieter mit.
Deine Vorteile
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### Remote 100 % ### - Es besteht die Möglichkeit komplett von Zuhause aus zu arbeiten und somit von einer maximalen Work-Life-Balance im Homeoffice / remote zu profitieren.
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### Remote möglich ### - Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
1. Organisation, Steuerung und Überwachung von Wartungs-, Prüf- und Instandhaltungsarbeiten
2. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und technischer Richtlinien (z. B. DGUV, VDE, VDI)
3. Durchführung technischer Objektbegehungen inklusive Mängelerfassung und Ableitung geeigneter Maßnahmen
4. Unterstützung bei der Angebotseinholung und Auftragsabwicklung
5. Zentrale Ansprechperson für Kunden, Dienstleister und Mieter
6. Erstellung von Dokumentationen, Berichten und Qualitätssicherungsunterlagen
7. Durchführung von Übergaben und Rücknahmen von Gewerbeflächen
Dein Profil
8. Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister/Techniker oder vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung im technischen Facility Management oder im Betrieb gebäudetechnischer Anlagen
10. Gute Kenntnisse relevanter Wartungs- und Sicherheitsvorschriften
11. Hohes Organisationsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
12. Sicherer Umgang mit MS Office
13. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenorientierung