Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit KN: 9010_000118
* CEBONA GmbH, Hermannstr. 2, 31812 Bad Pyrmont
* ab sofort, unbefristet
* Voll- oder Teilzeit, mind. 25 Std/Woche
Zahlen lassen Ihr Herz aufblühen und suchen eine neue Herausforderung, in der Sie Ihr Know-how einsetzen können? Gern Profis, Kümmerer und/oder auch Wiedereinsteiger. Kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu uns. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Angebot
* 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
* Kaffee, Tee und Wasser
* Mitarbeitendenvorteilsprogramm
* Positive Arbeitsatmosphäre
* Pünktliche Lohnzahlung
* Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit
* Tarifliche Vergütung
* Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben
Gemeinsam mit unserem Team sorgen Sie für:
* Die buchhalterische Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle (im Bereich der Kreditoren, Debitoren, Kassen, Banken, Sachkonten, Anlagevermögen, Dauerbelege etc. prüfen, kontieren, buchen und abstimmen) nach GoB
* Fakturierung von Ausgangsrechnungen
* Erstellung von Auswertungen
* Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Bearbeitung der Intercompany-Abstimmung
Ihr Profil
Sie passen zu uns, wenn:
* Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise Ausbildung zum Steuerfachangestellte/-n, Industriekauffrau/-mann oder Bilanzbuchhalter/-in vorweisen können, ein ausgeprägtes Fach- und Praxiswissen sowie relevante buchhalterische Berufserfahrungen in mittelgroßen Unternehmen mitbringen
* Sie idealerweise über Erfahrungen in der Aufstellung von Monats- und Jahresabschlüssen verfügen
* Sie versiert im Umgang mit MS-Office und im Buchhaltungsprogramm DIAMANT (nicht Voraussetzung) sind
* Sie ergebnisorientiert, strukturiert und eigenständig arbeiten und sehr gute Analysefähigkeiten haben
* Sie flexibel, zuverlässig, teamfähig sind
Wer wir sind
Johanniter GmbH
Die CEBONA GmbH ist Dienstleister der Johanniter GmbH - ein bundesweit agierendes Unternehmen mit ca. 1.600 Mitarbeitenden im Bereich Hauswirtschaftliche Dienstleistungen. Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind die Bereiche Catering, Unterhaltsreinigung und Logistik.
Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und Arbeitsbedingungen:
Jetzt direkt bewerben!