Das bringst du mit...
* Staplerschein
* Berufserfahrung im Umgang mit Staplern
* Kenntnisse über Lager- und Regalsysteme
* Bereitschaft zur Schichtarbeit und Mehrarbeit (z.B. Samstag)
Wir kümmern uns um...
* Schnelle Übernahme in eine Festeinstellung bei Eignung
* Ausstattung mit kostenfreier hochwertiger Arbeitskleidung
* langfristige Einsätze bei renommierten Kundenunternehmen
* Zahlung von Fahrtkosten Pauschalen
* Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* individuelle & persönliche Betreuung
Das klingt interessant für dich? Dann bewirb dich direkt bei uns telefonisch, schriftlich oder per Mail.
Wir freuen uns schon dich kennenzulernen!
Hier findest du uns...
LP Landshut Personal GmbH
Geschäftsführer Norbert Seelige
Dekan-Wagner-Str. 4a
84032 Altdorf
08 71 - 14 22 98 00
bewerbung@landshut-personal.de
Hinweis: Eingesandte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt, daher bitten wir um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet. Mit Zusendung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu.