Ihre Aufgaben
:
1. Büroorganisation, Korrespondenz, Terminkoordination, Besprechungsbewirtung, Datenerfassung und -verwaltung
2. Unterstützung Buchhaltung & Controlling in allen projektrelevanten und organisatorischen Belangen
3. Reisemanagement und Abrechnung
4. Auftragsbearbeitung, Rechnungsprüfung sowie Erfassung von Ausgangsrechnungen
5. Erstellen von Präsentationsunterlagen sowie Recherchetätigkeit
6. Pflege der Ablage / Dokumentation
7. Beauftragung und Anlegen von Beschaffungsvorgängen für Material
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
9. Verantwortungsbewusstsein, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
10. Freude an der Arbeit im Team
11. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. MS-Office Kenntnisse
Ihr Vorteil:
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz