Ein beruflicher Schritt in die Zukunft
Durch persönliche Entwicklung und Verbesserung der Fähigkeiten können sich Mitarbeitende zu langfristigen Partnern entwickeln. Wir suchen engagierte und motivierte Personen für eine Herausforderung, die gemeinsam mit uns Zukunft gestaltet wird.
Als führendes Unternehmen im Großhandelssegment moderner Haustechnik haben wir an 34 Standorten in NRW und Niedersachsen ein vielfältiges Angebot bereitgestellt. Ein freundliches Miteinander, vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind uns wichtig – für eine gemeinsame Zukunft.
Weitere Informationen zur Anstellung:
* Aufgabenbereich: Technische und kaufmännische Beratung des Fachhandwerks in den Sortimenten Sanitär und Heizung
* Bearbeitung von Anfragen, Angebotsveröffentlichung, Auftragsbearbeitung und Abwicklung
* Kundenkontakt per Telefon als erste Ansprechperson
* Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung: Idealerweise eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung im SHK-Großhandel
* Branchenkenntnis: Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Sanitär und Heizung
* Teamfähigkeit: Freude am Teamwork, serviceorientiert mit Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung
* Verkaufstalent: Kommunikative Stärke mit Freude am aktiven Kundenkontakt
Was Sie erwarten können:
* Einarbeitung: Eine umfassende Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich
* Benefits: Zahlreiche Benefits wie betriebliches Versorgungskonzept, Zuschuss für Bildschirmarbeitsplatzbrille, Mitarbeitergewinnspiele und vieles mehr
* Gesundheit: Unterstützung durch das Firmenfitness-Programm und Bike-Leasing
* Entwicklung: Individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Mosecker Akademie
* Teamgeist: Ein interessenübergreifendes Team, in dem Hilfsbereitschaft und Kollegialität großgeschrieben werden
* Gemeinsame Zukunft: Flexible Lösungen, Unterstützung und Sicherheit für eine gemeinsame Zukunft
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!