Servicetechniker/in im Kundenservice (w/m/d) - Norddeutschland
Auch für Quereinsteiger!
Deine Aufgaben bei uns:
* Professionelle Inbetriebnahme und Wartung unserer Beschriftungssysteme beim Kunden vor Ort
* Telefonischer Kundenservice mit Beratung bei technischen Störungen
* Unterstützung bei Geräteeinstellungen
* Annahme und Abwicklung von Reparaturen
* Dokumentation in unserem CRM-System
* Eigenständige Tourenplanung
Das solltest du mitbringen
* Technisches Interesse und Verständnis sind wünschenswert
* Ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Servicebewusstsein
* Hohe Eigenmotivation und gute Fähigkeit zum Planen und Terminieren
* Gute EDV-Kenntnisse
* Führerschein der Klasse B
Darauf kannst du dich freuen:
* Dein Job: Eine Vollzeittätigkeit mit unbefristetem Arbeitsverhältnis
* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten, abends in der Regel zuhause, Übernachtungstouren gelegentlich und geplant
* Kollegium: Duz-Kultur im gesamten Unternehmen, offene und herzliche Kolleginnen/Kollegen
* Onboarding: Individuelle Einarbeitung mit viel Platz für Fragen und erste Touren zusammen mit einem Kollegen
* Arbeitsplatz: Relativ freie Gestaltung möglich - Dein Büro im Betrieb und dein Firmenfahrzeug sind dein Arbeitsplatz
* Weitere Benefits: Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung, regelmäßige Firmenevents und Überraschungsausflüge, JobRad, Corporate Benefits, Betriebliche Altersvorsorge,…
Du bist Quereinsteiger/in (w/m/d), fühlst dich jedoch von unserer Anzeige angesprochen? Sende uns gerne deine Bewerbung, oder ruf uns einfach an!
Kontakt
Bewerbung an jobs@maxsystems.de
Weitere Informationen findest du unter:
MAX Systems GmbH
Am Bauhof 12
27442 Gnarrenburg
Tel. 04763-94595-0