Projektleiter für IT-Projekte
Wir suchen nach einer Person, die agile IT-Projekte im Rahmen der Einführung der tech11 Insurance Platform plant, steuert und koordiniert.
Hier sind einige Ihrer Hauptaufgaben:
* Die Erstellung von Projektplänen.
* Die Präsentation des Projektes sowohl intern als auch bei unseren Kunden.
* Das kontinuierliche Controlling des Projektfortschritts (Projektziel, Timing, ...).
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter im IT-Bereich.
* Belegbare Projekt-Management-Skills (Zertifikate wie IPMA, PMP, Prince2, Six Sigma, Scrum Master).
* Erfahrung mit Projekt-Management-Software (bspw. Jira, MS Project).
* Idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche - besonders im Sach- bzw. Property & Casualty-Bereich.
Einige Vorteile unserer Position:
* Abwechslungsreiche Arbeit mit verschiedenen Teams und Kunden.
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma.
* Flexible Arbeitszeit und viel Freiraum für Eigeninitiative.
Der Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten:
1. Virtuelles Interview.
2. Testaufgabe.
3. Fachliches Interview.
Durch diesen Prozess möchten wir sicherstellen, dass wir die richtige Person für diese Position finden.
Nach dem letzten Gespräch erhalten Sie ein Angebot.