Gerhard Grimm GmbH & Co. KG
Die Firma Gerhard Grimm GmbH & Co. KG ist seit über 60 Jahren Erfahrung als Personaldienstleister in ganz Nordrhein-Westfalen erfolgreich.
Wir stellen unter anderem im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Kundenfirmen bei Personalengpässen Mitarbeiter/innen zur Verfügung und unterstützen Unternehmen bei der Personalbeschaffung.
Wir suchen für den internen Bereich und ab sofort einen Bürokaufmann (m/w/d) oder einen Mitarbeiter (m/w/d) mit einer vergleichbaren Qualifikation.
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Überprüfung und Bearbeitung von Mitarbeiterbewerbungen.
* Selektieren von Bewerbungsunterlagen; Koordinieren von Vorstellungsgesprächen; Erstellen Kurzprofilen für unsere Kunden
* Abgleichen von Stellenanforderungen und Bewerberqualifikationen
* Kalkulation und Erstellen von Angeboten; Führen von Verhandlungsgesprächen mit unseren Kunden
* Administrative Auftragsabwicklung: Sie unterstützen bei der effizienten und reibungslosen Abwicklung administrativer Aufgaben im Rahmen von Aufträgen.
* Betreuung unserer Mitarbeiter während des Arbeitseinsatzes
Sie passen perfekt in unser Team, wenn Sie Folgendes mitbringen:
* Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Gerne auch Berufseinsteiger
* Gute Deutschkenntnisse
* Interesse an der Kommunikation mit Bewerbern, Mitarbeitern und unseren Kunden
* Freude am Kontakt mit Menschen
* Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
* Leistungsbereitschaft, Diskretion und Teamgeist
* Eine strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten
* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit bei einem Unternehme mit langjähriger Personalerfahrung
* Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Ein freundliches, engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Interesse an verschiedenen kaufmännischen Bereichen