Langfristige Projekte mit wechselnden Herausforderungen
Einen krisensicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien und offene Kommunikation
Kontinuierliche Trainings und gezielte Weiterbildungen
Durchführung von telefonischem Second-Level-Support bei Kundenanfragen
Wartung und Instandhaltung der NetCom-Hardware beim Kunden vor Ort sowie Durchführung von (Online-)Fernwartungen
Teilnahme am Bereitschaftsdienst (ungefähr 4 – 5 Wochen im Jahr)
Durchführung von Testungen der aufgespielten Hard- und Software
Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Fachinformatik für Systemintegration oder durch Berufserfahrung vergleichbare Qualifikation
Reisebereitschaft ca. 20 - 30% und PKW-Führerschein erforderlich
Fundierte Windows- und/oder Linux-Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen aus einem Ehrenamt bei der freiwilligen Feuerwehr, dem THW, der DLRG oder einer ähnlichen Hilfsorganisation sind von Vorteil