Ihre Tätigkeiten
* Sie sind erster Ansprechpartner im Service und erfassen Anfragen im Ticketsystem
* Sie koordinieren und wickeln die Anfragen in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen ab
* Sie unterstützen bei der Auftragsbearbeitung für die Serviceprodukte inkl. der Angebotserstellung, Klärung von Rückfragen, Auftragsbestätigungen, Rechnungsstellungen
* Sie arbeiten eng mit den Kunden (Schwerpunkt Nordamerika) sowie Vertriebs- und Servicepartnern (Vertretungen und HUBs) zusammen
* Sie führen Sonderaufgaben in der Abteilung Service aus und unterstützen sowie begleiten Projekte
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Sie haben Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und sind versiert im Umgang mit Kunden im Service-Umfeld
* Sie sind ein Organisationstalent, verstehen es Aufgaben zu priorisieren und verfügen über eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und kennen sich in gängigen ERP- sowie Ticketsystemen aus
* Sie besitzen gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert