Arbeitsbereich Customer Experience
Nach dem Motto 'Banking für, mit und von Menschen' suchen wir in unserem Bereich Customer Experience einen erfahrenen Projektmanager,
der unsere Kunden erfolgreich begleitet.
Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von Customer-Experience-Strategien
* Integrierung von CX-Prinzipien in Geschäftsprozesse und Führungsinstrumente
* Koordination mit Führungskräften zur Etablierung einer kundenzentrierten Denkweise
* Überwachung relevanter CX-KPIs und Ergebnisberichte
* Analyse des Marktes und Bewertung innovativer Lösungen und Tools
Voraussetzungen:
* Bachelor-Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft oder Marketing
* Mehrjährige Berufserfahrung in Customer Experience und strategischen Projekten
* Hohe Kundenorientierung und systemisches Denkvermögen
* Fundiertes Verständnis von Kundenerlebnis-KPIs und Serviceprozessen
* Kenntnisse in Change Management und Design Thinking
Zugang zum Unternehmen:
* Weiche Arbeitszeiten von 6-22 Uhr (Mo-Fr)
* Vollzeit entspricht einer 35-Stunden-Woche
* Gleitzeitkonto und Langzeitkonto
* 30 Tage Urlaub und frei am 24.12. & 31.12.
Unterstützung durch den Arbeitgeber:
* Flexibles Arbeiten und mobiles Büro
* Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung
* Weitere Vorteile und Zusatzangebote
Unser Team:
Wir begrüßen Vielfalt und bieten eine offene und unterstützende Arbeitsumgebung an.