Facilities Manager für Immobilien
Wir suchen einen engagierten Fachmann für die technische Leitung unseres Immobilienbestands. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Entwicklung unserer Bestände, Planung und Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Kosten-, Zeit- und Qualitätsmanagement.
Ihre Verantwortungsbereiche:
* Betreuung und langfristige Entwicklung unseres Immobilienbestands
* Planung und Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Kosten-, Zeit- und Qualitätsmanagement und Überwachung von Gewährleistungsansprüchen
* Führung der technischen Mitarbeiter und Koordination der externen Dienstleister
Ihr Profil:
* Studium Bauingenieurwesen oder äquivalenter technischer Ausbildungshintergrund
* Kenntnisse in den Bereichen TGA, Gebäude- und Facility Management
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in der Wohnungswirtschaft
* IT-Affinität und souveräner Umgang mit MS Office
* Organisationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und hohe Verbindlichkeit
Wir bieten ein vielseitiges Aufgabenfeld, modernen Arbeitsplatz und interessantes tarifliches Vergütungspaket an. Es freut uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!