Du bist serviceorientiert, kommunikativ und möchtest bestehende Kundenbeziehungen aktiv pflegen? Unser Kunde sucht eine engagierte Vertriebsassistenz, die Bestandskunden betreut, Anfragen bearbeitet, Angebote vorbereitet und das Vertriebsteam unterstützt. Modernes Arbeitsumfeld und kollegiales Team
Flexible 38-Stunden-Woche mit Gleitzeit und Homeoffice-Option
Übertarifliches Fixgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
Unterstützung bei der Abwicklung von Angeboten, Kalkulationen, Bestellungen, Aufträgen und Lieferungen
Erfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung
Englischkenntnisse auf Level B1 oder höher und die Fähigkeit, diese zielgerichtet einzusetzen
Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und Warenwirtschaftssystemen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.