Date Posted:
2025-05-16
Country:
Germany
Location:
NL Mannheim, Mannheim, Germany
Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie Teil eines weltweit erfolgreichen Teams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Mit Ihrem Verhandlungsgeschick tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie kommen zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher einen hohen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitätsstandards das Vertrauen der Kunden genießt. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt.
Sales Manager für Bestandskunden im Außendienst (m/w/d) Mannheim
Standort: Niederlassung Mannheim
Start: Ab sofort
IHRE NEUE ROLLE BEI UNS
1. Sie verantworten den Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im Wartungsgeschäft durch proaktive Kundenbesuche
2. Dafür verstehen und erfüllen Sie die Bedürfnisse sowie Erwartungen unserer Kunden, um deren Zufriedenheit zu erhalten und weiter zu steigern
3. Sie erarbeiten kundenspezifische Konzepte, erstellen Auftragskalkulationen und Angebote
4. Weiterhin tragen Sie aktiv zur Steigerung unseres Umsatzes bei, indem Sie neue Wartungsverträge abschließen, bestehende verlängern und Kündigungen vermeiden
5. Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team (bspw. Meister, regionaler Verkaufsleiter)
VORAUSSETZUNGEN FÜR IHREN ERFOLG
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder einem vergleichbaren Studienabschluss
7. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit Bestandskunden im B2B-Bereich sammeln
8. Ihre Kunden schätzen Sie als zuverlässigen Ansprechpartner mit hohem Engagement
9. Sie besitzen den Führerschein B und sind gerne mit dem Auto unterwegs
10. Sie überzeugen kommunikativ mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen
DARAUF KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN
11. Unbefristetes Arbeitsverhältnis – beim Weltmarktführer in einer krisensicheren Branche
12. Tarifliche Vergütung – nach IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, weitere Sonderzahlungen sowie eine nicht gedeckelte Verkaufsprovision
13. Flexibles Arbeiten – ein wohnortnaher Einsatzort, hybrides Arbeiten und 30 Urlaubstage
14. Moderne Ausstattung – einen Laptop, ein iPhone sowie ein Firmenfahrzeug (auf Wunsch zur Privatnutzung)
15. Top Einarbeitung – durch erfahrene Kollegen, umfangreiche Onboarding-Module und unsere Sales Academy in Berlin für Deinen erfolgreich Einstieg
16. Feierabend zuhause – für Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf
Steige ein – Steige auf!
Haben wir Sie überzeugt? Unser Recruiting Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
* Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.
If you live in a city, chances are we will give you a lift or play a role in keeping you moving every day.
Otis is the world’s leading elevator and escalator manufacturing, installation, and service company. We move 2 billion people every day and maintain approximately 2.2 million customer units worldwide, the industry's largest Service portfolio.
You may recognize our products in some of the world’s most famous landmarks including the Eiffel Tower, Empire State Building, Burj Khalifa and the Petronas Twin Towers! We are 69,000 people strong, including engineers, digital technology experts, sales, and functional specialists, as well as factory and field technicians, all committed to meeting the diverse needs of our customers and passengers in more than 200 countries and territories worldwide. We are proud to be a diverse, global team with aproven legacy of innovation that continues to be the bedrock of a fast-moving, high-performance company.
When you join Otis, you become part of an innovativeglobal industry leaderwith a resilient business model. You’llbelong to a diverse,trusted,and caring community where your contributions, and the skills and capabilities you’ll gain working alongside the best and brightest, keep us connected and on the cutting edge.
We provideopportunities, training, and resources, that build leadership and capabilities in Sales, Field, Engineering and Major Projects and our Employee Scholar Program is a notable point of pride, through which Otis sponsors colleagues to pursue degrees or certification programs.
Today, our focus more than ever is on people. As a global, people-powered company, we put people – passengers, customers, and colleagues – at the center of everything we do.We are guided by our values that we call ourThree Absolutes –prioritizing Safety, Ethics, Qualityin all that we do. If you would like to learn more about environmental, social and governance (ESG) at Otis click .
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