Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 12 Millionen Versicherten zu stehen. Über 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt.
Die Techniker Krankenkasse fördert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang!
* Die Eingangs- und Ausgangspost organisieren, sortieren und verteilen
* Materialien bestellen, verteilen und verwalten
* Mit Dienstleistern (z.B. Handwerker, Postlieferung, Büromaterialversand) kommunizieren und die Einhaltung von Verträgen sicherstellen
* Besucher und Veranstaltungen koordinieren
* Einfache handwerkliche Arbeiten durchführen
* Das Archiv verwalten
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau, zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung, Empfang oder Assistenz
* Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
* Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten
* 35,5-Stunden-Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Vermögenswirksame Leistungen
* Lebensarbeitszeitkonto
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* TK-Jobrad
Referenzcode: TK24797 Ihr Kontakt
Pascal Mahns
Leiter Fachzentrum
Tel. 040 - 460 65 83 61 00