Unsere Mission - Ihre Chance
BRILONER ® steht für innovative und nachhaltige Wohnraumbeleuchtung und gehört zu den drei führenden Anbietern auf dem europäischen Markt. Unsere Kernwerte – Zuverlässigkeit, Reflexion, Innovation, Dynamik und Umweltbewusstsein – prägen unser tägliches Handeln und unsere langfristige Unternehmensvision.
Gestalten Sie gemeinsam mit uns eine nachhaltige und innovative Zukunft!
Zur Betreuung unserer B2B-Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst am Standort Meschede in Vollzeit .
Ihre Aufgaben
Als Teammitglied im KAM Support sind Sie der operative Ansprechpartner (m/w/d) für unsere B2B-Kunden und unterstützen hier das Key Account Management bei seinen Vertriebsaufgaben.
Dies beinhaltet folgende Tätigkeiten:
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Abstimmung mit dem Key Account Management
* Übermittlungen aller relevanten Produktdaten über interne und externe Tools
* Stammdatenanlage und -pflege
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden
* Erstellung kundenspezifischer Analysen und Reports
* Mitwirkung bei Vertriebsprojekten und deren Überwachung (z.B. Einrichtungen, Umbauten, Promotion)
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen und Kenntnisse in den oben genannten Aufgabenstellungen wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office, speziell in Excel
* Kenntnisse im ERP System MS D365 FO&CE von Vorteil
* Eigeninitiative, Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit und starke Kundenorientierung
Unser Angebot
* Unbefristeter Vertrag für eine sichere berufliche Zukunft
* Individuelle Einarbeitung on the Job durch das Know-how und Unterstützung eines erfahrenen Teams
* Maßgeschneiderte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Karriereplanung
* Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberanteil bei VWL und Fahrtkostenzuschüsse für Vielfahrer.
* Flexible Arbeitszeiten für die perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit
* Homeoffice-Option nach der Einarbeitung für mind. einen Tag pro Woche
* Erholung und Regeneration an 30 Urlaubstagen/Jahr
* Perfekte Arbeitsbedingungen durch moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen und neuester technischer Ausstattung
* Zusätzliche Benefits wie Dienstrad-Leasing, Wellpass, Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte, kostenlose Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke und frisches Obst
* Entspannung und Networking in der Cafeteria, den Loungebereichen oder outside im Workinggarden und auf der Dachterrasse
* Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür für die stressfreie Anreise
Über uns
BRILONER ® steht für innovative und nachhaltige Wohnraumbeleuchtung und gehört zu den drei führenden Anbietern auf dem europäischen Markt. Unsere Kernwerte – Zuverlässigkeit, Reflexion, Innovation, Dynamik und Umweltbewusstsein – prägen unser tägliches Handeln und unsere langfristige Unternehmensvision.
Gestalten Sie gemeinsam mit uns eine nachhaltige und innovative Zukunft!
Unsere Communities:
LinkedIn
Instagram
TikTok