Unsere Mission - Ihre Chance
BRILONER ® steht für innovative und nachhaltige Wohnraumbeleuchtung und gehört zu den drei führenden Anbietern auf dem europäischen Markt. Unsere Kernwerte – Zuverlässigkeit, Reflexion, Innovation, Dynamik und Umweltbewusstsein – prägen unser tägliches Handeln und unsere langfristige Unternehmensvision. 
Gestalten Sie gemeinsam mit uns eine nachhaltige und innovative Zukunft!
Zur Betreuung unserer B2B-Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst am Standort Meschede in Vollzeit.
 
Als Teammitglied im KAM Support sind Sie der operative Ansprechpartner (m/w/d) für unsere B2B-Kunden und unterstützen hier das Key Account Management bei seinen Vertriebsaufgaben.
Ihre Aufgaben
 * Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten in Abstimmung mit dem Key Account Management
 * Übermittlungen aller relevanten Produktdaten über interne und externe Tools 
 * Debitoren Stammdatenanlage und -pflege 
 * Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden
 * Erstellung kundenspezifischer Analysen und Reports
 * Mitwirkung bei Vertriebsprojekten und deren Überwachung (z.B. Einrichtungen, Umbauten, Promotion)
 * Verfügbarkeitsmonitoring inkl. Einleitung von Maßnahmen zur Verfügbarkeitsoptimierung
 * Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Erfahrungen und Kenntnisse in den oben genannten Aufgabenstellungen wünschenswert
 * Sicherer Umgang mit MS-Office, speziell in Excel
 * Kenntnisse im ERP System MS D365 FO&CE von Vorteil
 * Eigeninitiative, Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen
 * Teamfähigkeit und starke Kundenorientierung
Unser Angebot
 * Unbefristeter Vertrag für eine sichere berufliche Zukunft 
 * Individuelle Einarbeitung on the Job durch das Know-how und Unterstützung eines erfahrenen Teams
 * Maßgeschneiderte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Karriereplanung
 * Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberanteil bei VWL und Fahrtkostenzuschüsse für Vielfahrer.
 * Flexible Arbeitszeiten für die perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit
 * Homeoffice-Option nach der Einarbeitung für mind. einen Tag pro Woche
 * Erholung und Regeneration an 30 Urlaubstagen/Jahr 
 * Perfekte Arbeitsbedingungen durch moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen und neuester technischer Ausstattung
 * Zusätzliche Benefits wie Dienstrad-Leasing, Wellpass, Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte, kostenlose Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke und frisches Obst 
 * Entspannung und Networking in der Cafeteria, den Loungebereichen oder outside im Workinggarden und auf der Dachterrasse 
 * Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür für die stressfreie Anreise 
Über uns
BRILONER ® steht für innovative und nachhaltige Wohnraumbeleuchtung und gehört zu den drei führenden Anbietern auf dem europäischen Markt. Unsere Kernwerte – Zuverlässigkeit, Reflexion, Innovation, Dynamik und Umweltbewusstsein – prägen unser tägliches Handeln und unsere langfristige Unternehmensvision.
Gestalten Sie gemeinsam mit uns eine nachhaltige und innovative Zukunft!
Unsere Communities: 
LinkedIn 
Instagram 
TikTok