Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter im innendienst für die private lebensversicherung (m/w/d)

Unterföhring
Allianz Lebensversicherungs-AG
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Jetzt bewerben »
Sachbearbeiter im Innendienst für die private Lebensversicherung (m/w/d)


Karrierestufe

* Berufserfahren


Standort

Unterföhring (bei München), DE, 85774


Verfügbar bis: Fachgebiet

Operations


Einheit

* Allianz Deutschland


Vollzeit/Teilzeit

Vollzeit oder Teilzeit


Homeoffice

* Hybrides Arbeiten


Beschäftigungsverhältnis

Dauerhaft


ID

* 75501


Willkommen bei der Allianz
Für unseren modernen und innova tiven Standort München-Unterföhring suchen wir einen Sachbearbeiter im Innendienst für die private Lebensversicherung (w/m/d). Dich erwartet ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenspektrum rund um die Riester Rentenvorsorge und fondsgebundene Anlagekonzepte

Das erwartet Dich bei uns als Sachbearbeiter im Innendienst für die private Lebensversicherung (m/w/d)
Du erledigst Bestandsvorgänge im Zusammenhang mit Riester- und fondsgebundenen Anlagekonzepten
Du erledigst im Sinne unserer Kund:innen und Vertriebspartner:innen Anfragen per Mail und Telefon
Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, der zentralen Zulagenstelle für Altersvermögen (ZfA), sowie allen relevanten Schnittstelleneinheiten im Innendienst
Du gestaltest gerne und bringst Dich ein
Du behältst in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf und für Dich ist kontinuierliche Weiterbildung sowie Entwicklung selbstverständlich
Dein Arbeitsalltag ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, kein Tag gleicht dem Anderen!

Das bringst Du mit als Sachbearbeiter im Innendienst für die private Lebensversicherung (m/w/d)
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder ein Studium
Freude am Kontakt mit Kund:innen und Vermittler:innen über die verschiedenen Kommunikationskanäle, hohe Servicebereitschaft
Hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office und IT-Anwendungen
Bereitschaft zur Übernahme von Sonderaufgaben
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
Bereitschaft sich laufend weiterzuentwickeln (lebenslanges Lernen)


Unsere Highlights für Dich

Gesundheit & Wohlbefinden: Eine betriebliche Krankenversicherung, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Präventionsmaßnahmen legen den Grundstein für körperliche und mentale Gesundheit.

Vergütung: Tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien machen die Vergütung besonders attraktiv. Außerdem werden Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt.

Zeit & Flexibilität: Mit unserem Modell „Neues Arbeiten“ können Beruf und Privatleben noch besser vereinbart werden. Wir arbeiten flexibel, hybrid, mobil und vor Ort.

Karriereentwicklung: Wir erstellen gemeinsam einen persönlichen Entwicklungsplan und ermöglichen, funktions- und länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln.


Eine vollständige Übersicht darüber, was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, ist unter zu finden

* Besetzungstermin: schnellstmöglich
* Haben wir Dein Interesse geweckt und klingt das nach einem Umfeld, in dem Du gerne arbeiten würdest? Dann bewirb Dich jetzt als Sachbearbeiter im Innendienst für die private Lebensversicherung (m/w/d) online auf unserer Karriereseite - careers.allianz.com. (Stellen-ID 75501,


Bei Fragen steht Dir gerne Deine Recruiterin Vanessa Kellermann unterzur Verfügung
Hinweis: Die Allianz in Deutschland hat ein internes Rekrutierungsteam, das sich auf die direkte Suche nach hervorragenden Kandidat:innen konzentriert. Es werden keine unaufgeforderten Bewerbungen von Vermittlungsagenturen oder Personalvermittlungsfirmen akzeptiert.

Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work „Deutschlands Beste Arbeitgeber“. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen.
Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge und Deutschlands größter Lebensversicherer. Über 10 Millionen Kunden profitieren von unserer einzigartigen Finanzstärke und Stabilität. Innovation ist die Basis unseres Erfolgs - und das seit über 100 Jahren. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft gemeinsam mit uns.
Die Allianz Gruppe ist eines der weltweit führenden Versicherungs- und Vermögensverwaltungsunternehmen. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeitenden, ihre Ziele, Träume und Herausforderungen und machen uns dadurch zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jeder unterstützt fühlt und das Selbstvertrauen hat, Neues zu entdecken, sich zu entwickeln und eine bessere Zukunft zu gestalten, für unsere Kundinnen und Kunden und die Welt um uns herum.
Bei der Allianz stehen wir für Zusammenhalt: Wir glauben, dass eine geeinte Welt eine zukunftsfähige Welt ist, und setzen uns konsequent für Chancengleichheit für alle ein. Die Grundlage dafür ist unser inklusiver Arbeitsplatz, an dem sowohl Mensch als auch Leistung zählen und eine Kultur gepflegt wird, die auf Integrität, Fairness, Inklusion und Vertrauen basiert.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller ethnischen und kulturellen Hintergründe, Altersgruppen, Geschlechter, Nationalitäten, Religionen, sozialen Herkünfte, Menschen mit oder ohne Behinderung sowie unterschiedlicher sexueller Orientierung und anderer durch lokale Gesetze und Vorschriften geschützter Merkmale.
Join us. Let's care for tomorrow.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) accounting services - ar & ap
Poing
LKQ STAHLGRUBER
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit schwerpunkt vollzug im bereich grundstücksrecht
München
Notariat Dr. Bernhard Schaub
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Disponent (m/w/d) bzw. sachbearbeiter (m/w/d) disposition einsatzplanung
Aschheim
Roggermaier GmbH
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Unterföhring
Jobs Unterföhring
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Unterföhring > Sachbearbeiter im Innendienst für die private Lebensversicherung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern