Facility Manager (w/m/d) in Oberkochen
Sichern Sie den sicheren Betrieb der Gebäudetechnik als Facility Manager (w/m/d) im Team unserer Kunden.
Berufliche Tätigkeit:
* Wartung, Inspektion und Instandhaltung von Heizungs-, Klima- und Sanitäranlagen
* Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen
* Durchführung technischer Prüfungen und Funktionskontrollen
* Betreuung der Gebäudetechnik
* Digitale Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
* Kommunikation mit Auftraggebern und Ansprechpartnern vor Ort
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Anlagenmechaniker HKLS, Zentralheizungsbauer, Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Gebäudetechnik oder im technischen Service
* Kenntnisse in der Steuerung und Regelung von HKLS-Anlagen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Kundenorientierung
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Attraktive Leistungen:
* Attraktive tarifliche Leistungen, inklusive regelmäßiger Gehaltserhöhungen
* 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester
* Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich
* Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag
* Corporate Benefits mit exklusiven Vergünstigungen
* JobRad-Leasing für nachhaltige Mobilität
* Umfangreiche Gesundheits- und Sportangebote
* Moderne digitale Arbeitsausstattung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme
* Strukturiertes Onboarding
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Unsere Werte:
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir sind offen für alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.