Das macht uns aus
1. Ein großartiges Team und eine Führungskraft, die dich unterstützt
2. Attraktive und faire Vergütung
3. Moderne Arbeitsausstattung und Technik
4. Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
5. Zugeschnittene und passende Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein nachhaltiges Arbeitsumfeld
7. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Damit begeisterst du uns
8. Abgeschlossene Ausbildung als Gärtnermeister/-techniker (m/w/d) oder vergleichbar
9. Mehr als 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Position, davon mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Führungsposition
10. Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office Anwendungen (. MS Office, SAP)
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
12. Führerschein Klasse B; BE/C1E wünschenswert
13. Hohe fachliche Kompetenz im Gewerk
14. Erfahrung in der fachlichen, spartenspezifischen Beratung von Kunden
15. Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil, hohe Zahlenaffinität, Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft
16. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
17. Hohe Kommunikationsfähigkeit
18. Bereitschaft zu Reisetätigkeit
Dein Verantwortungsbereich
19. Organisatorische Leitung der zu verantwortenden Objekte sowie Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und für Kunden
20. Einstellung und Einweisung von neuen Mitarbeitenden sowie Erstellung des Dienstplans
21. Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
22. Unterstützung bei Monatsabschluss, Rechnungsvorbereitung sowie Umsatz- und Kostenverantwortung & Budgetüberwachung
23. Sicherstellung der spartenrelevanten Qualifikation der eingesetzten Mitarbeitenden
24. Sicherstellung des Qualitäts-, Umwelt-, Energieberichtswesens im Verantwortungsbereich inkl. relevanter Datenerhebung
Deine Arbeitszeiten
25. Ab sofort, unbefristet
26. Vollzeit, 40 Stunden/Woche
27. Montag bis Freitag, 5 Tage/Woche
28. Rahmenarbeitszeit: 07:00 bis 18:00 Uhr