Ls Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir Ihr Spezialist für die Bereiche Industrie, Finance, Office & Management sowie IT. Nutzen Sie unser umfassendes Know-how und entdecken Sie die Vorteile, die einer der & erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands Ihnen bieten kann! Bei unserem namhaften Kunden in Weil am Rhein, einem Unternehmen tätig im Innenausbau, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung als technischer Projektmanager (m/w/d).
Das bieten wir Ihnen
1. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
2. Subventionierte Betriebskantine
3. Rabatte bei Veranstaltungen des Burghofs Lörrach inkl. STIMMEN Festival
4. Betriebliche Krankenzusatzversicherung
5. Arbeitsplatz auf attraktivem Firmencampus inkl. Cafés und Restaurants
Und freuen Sie sich auf vieles mehr...
Ihre Aufgaben
6. Ganzheitliche Planung, Steuerung und Überwachung von Ladenbauprojekten hinsichtlich Kosten, Termin und Qualität, technische Unterstützung bei der Akquise von Neukunden und Projekten
7. Identifizierung der Anforderungen und Spezifikationen mit dem Kunden und Erfassung des Leistungsverzeichnisses
8. Weiterentwicklung, Optimierung der Ladenbaukonzepte und Prozesse
9. Entwicklung von technischen Lösungen in Abstimmung mit allen Projektbeteiligten
10. Baustellenbetreuung und Abnahme vor Ort, Verantwortung für den Projektabschluss und die Sicherstellung der Projektabrechnung
Ihr Profil
11. Bachelor of Engineering, Fachrichtung Holztechnik oder vergleichbare Techniker/Meisterausbildung
12. Fundierte Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweiseim Ladenbau, Innenausbau oder Messebau
13. Gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
14. Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
15. Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, Gute MS-Office und ERP- System Kenntnisse