Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Hersteller technischer Gase, hat am Standort Düsseldorf eine attraktive Stelle als operativer Einkäufer zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Elektronische Arbeitszeiterfassung
Ihre Aufgaben
* Operatives Einkaufsmanagement mit Verantwortung bis zu 20.000 Euro, dazu gehören Einkäufe gemäß der Vorgabe durch Category Manager und Buyer
* Lieferantenauswahl und Verhandlung
* Bestellverfolgung und Überwachung von Lieferzeiten, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen
* Bearbeitung von Anfragen
* Einholung von Angeboten
* Identifikation von Reduzierungen von Spot Einkäufen
* Automatisierungen durch regelmäßige Suche nach entsprechenden Möglichkeiten
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Berufserfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Funktion
* Sichere Kenntnisse in MS-Office oder Google Workspace
* Fundierte Kenntnisse in SAP oder anderen ERP-Systemen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere Englischkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation per Mail in einem internationalen Umfeld
* Teamplayer, selbständige Arbeitsweise und kommunikative Persönlichkeit