Sie + Randstad = Job als Mitarbeiter Purchasing bzw. Mitarbeiter in der Buchhaltung in Teilzeit! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Bremen mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Übernahme von Tätigkeiten im Bereich Finanzbuchhaltung
* Erfassung, Kontierung und Steuerung des Buchungsstoffs in einem ERP System
* Koordination des Informations- und Belegflusses mit der Zentrale
* Durchführung gängiger Aufgaben im Rechnungswesen
* Zuständigkeit für die Warenbestellung nach Bedarfsmeldung
* Kaufmännische Überprüfung von Angeboten und Verträgen
* Dokumentation und Erfassung der Einkaufvorgänge in SAP
* Übernahme von Aufgaben im Bereich Inventarisierung
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
* Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Einkauf (gern auch aus dem Öffentlichen Dienst)
* Erfahrungen in der Arbeit mit SAP
* Gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch