Ihr Herz schlägt für den Einkauf"... dann verstärken Sie unser engagiertes Team in Aschheim - Dornach als Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d).Was erwartet Sie bei uns?Die Sicherheit in einem etablierten mittelständischen UnternehmenModerne Führungskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum für eigene EntscheidungenEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer individuellen EinarbeitungPerspektivische individuelle FortbildungsmaßnahmenModerner ArbeitsplatzBetriebliches Gesundheits- und Fitnessprogramm mit Bezuschussung zum Fitnessstudio Body + SoulJob-Rad und Corporate-Benefits-ProgrammeGemeinsame Events (Sommerfest, Firmenausflug, Weihnachtsfeier etc.)Betriebliche AltersvorsorgeAusreichend kostenfreie Parkplätze in der Umgebung, sowie gute Verkehrsanbindung mit dem Auto und den öffentlichen VerkehrsmittelnIhre Aufgaben:Durchführung von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen im Bereich Gebäudemanagement (z. B. Reinigungsdienste, Wartung, Instandhaltung, Facility Services)Unterstützung bei der Vertragsgestaltung sowie Verhandlung mit Dienstleistern und LieferantenÜberwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der Einhaltung von QualitätsstandardsPflege von Lieferantendatenbanken und Dokumentation im CAFM-SystemEnge Zusammenarbeit mit dem technischen Gebäudemanagement und anderen internen AbteilungenAnalyse von Einkaufskennzahlen und Mitwirkung bei der Optimierung von BeschaffungsprozessenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Facility ManagementErste Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Bereich Gebäudemanagement oder technischer EinkaufSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CAFM-Systemen (z. B. SAP, Navision o. ä.)Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und eine strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an EigeninitiativeSie sehen sich in der Position als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)?Dann bewerben Sie sich über unsere Homepage oder per E-Mail unter Angabe ihrer Verfügbarkeiten sowie ihrer Gehaltsvorstellung. Sehr gerne beantworten wir ihre Fragen vorab telefonisch unter der 089 / Wir freuen uns, Sie kennenzulernenGEMA Gebäudemanagement GmbH & Co.KGDana HopfeRecruitingEinsteinring 3185609 Aschheim-Dornach -Ein Unternehmen der KÖBERL GroupDie GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen, welches 1998 gegründet wurde und gehört zur Köberl Group in München - Der Experten-Verbund für Gebäudetechnik, Gebäudemanagement und Hausmeisterservice. Als Komplettanbieter für Dienstleistungen rund um Immobilien bedeutet Gebäudemanagement für uns nicht nur technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement, sondern auch Dienstleistungen mit Einsatz, Engagement und Leidenschaft für unseren Kunden, deren Immobilien und Einrichtungen zu erbringen. Dies erreichen wir sehr erfolgreich durch die gute Zusammenarbeit unserer 260 Mitarbeiter/innen. 2019 wurden wir mit dem Preis Bayerns Best 50 für besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen ausgezeichnet