Als Verkäufer auf Außendienst arbeiten Sie für ein dynamisches Unternehmen, das stetig wächst und sich in einem sich schnell verändernden Markt behauptet.
Die Tätigkeit umfasst die eigenverantwortliche Pflege von Kundenbeziehungen und Betreuung vorhandener Kunden im Vertriebsgebiet Südhessen. Die Neukundengewinnung mit dem Ziel, langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen ist ebenfalls ein wichtiger Teil der Arbeit.
Der perfekte Kandidat ist abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Bildungsweg. Er muss über Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen verfügen sowie Selbstständigkeit und eine gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office nachweisen können.
Das Team bietet einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem dynamischen Team. Leistungsgerechte Vergütung inklusive Erfolgsbeteiligung, Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, Umfangreiche Sozialleistungen und individuelle Förderung der Familie sind nur einige der Vorteile dieser Stelle.
Der erste Schritt erfolgt über ein Kennenlernen per Teams. Sollten beide Seiten ein gutes Gefühl haben, laden wir Sie zu uns ein, um detaillierter über die anstehenden Aufgaben und Ihre Vorstellungen zu sprechen.