Beschreibung
Als Objektleiter übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle im Facility Management und Technischen Gebäudeausrüstung. Als zentraler Ansprechpartner für den Kunden sind Sie verantwortlich für die Objektverantwortung und die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen.
Ihre Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung.
Ihre Voraussetzungen:
* Technische Ausbildung (z.B. Elektroniker, Energieanlagenelektroniker, Elektroinstallateur, Anlagenmechaniker Heizung Klima Lüftung Sanitär) sowie mehrjährige Berufserfahrung oder Quereinsteiger mit Fortbildungsambitionen.
* Weiterbildung als Techniker, Meister, Bachelor, Ingenieur im Bereich Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Heizung-Klima-Lüftungstechnik oder Elektrotechnik.
* Führerschein Klasse B und gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon.
Unsere Vorteile:
* Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten.
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you), Anteiliges 13. Monatseinkommen, Bezahlung nach Haustarif und sichere, unbefristete Anstellung.