Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sachbearbeiter m/w/d Werkstatt
Als Sachbearbeiter/-in verkaufen Sie Ersatzteile an unsere Kunden und stehen landwirtschaftlichen Betrieben als kompetente/r Berater/in zur Seite.
Die Verantwortung und Betreuung des Ersatzteillagers liegt in Ihrer Hand, die Lagerbestände haben Sie stets unter Kontrolle.
Bei der Durchführung von Marketingaktionen wirken Sie aktiv mit und unterstützen diese mit entsprechenden Markt- und Wettbewerbsanalysen.
Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise haben Sie Bezug zur Landwirtschaft.
Auf jeden Fall haben Sie einen Führerschein der Klasse B und beherrschen die MS Office-Anwendungen.
Als Sachbearbeiter/in packen Sie gerne mit an und überzeugen mit Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung.
Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
~ Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
~ 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
~ Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
~ BayWa AG, Bewerberservice,
jobs@baywa.