Ort: 49525 Lengerich | Umfang: Vollzeit
Du bist als Gebäude- / Versorgungstechniker (m/w/d) ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens.
Mit Deiner Arbeit stellst Du sicher, dass unsere Versorgungssysteme zuverlässig laufen – von Heizungs- und Klimatechnik über Lüftung und Sanitär bis hin zu Druckluft- und Wasseraufbereitungsanlagen. Damit schaffst Du die Grundlage für sichere und effiziente Produktionsbedingungen und trägst dazu bei, dass unser Standort jeden Tag reibungslos funktioniert.
Attraktive Vergütung nach dem Chemietarifvertrag + tarifliche Jahresleistung i. H. v. 100 % des Monatseinkommens sowie weitere Zuwendungen
~30 Tage Urlaub für ausgiebige Erholung + 1.200 € Urlaubsgeld
~ Betriebliche Altersvorsorge, um Deine Zukunft abzusichern
~ Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
Wartung und Prüfungen: Du führst planmäßige Wartungen sowie Prüf- und Inspektionsmaßnahmen eigenständig durch und sicherst damit dauerhaft die Funktion und Qualität unserer Technik.
Dokumentation und Qualitätssicherung: Deine Tätigkeiten hältst Du gewissenhaft in Fehler-, Wartungs- und Prüfberichten fest – unter Einhaltung von GMP- und DIN-ISO-Richtlinien.
Mitwirkung bei Erweiterungen: Bei Änderungen oder Erweiterungen unserer technischen Infrastruktur bringst Du Dein Fachwissen aktiv ein und gestaltest die Umsetzung mit.
Du bringst ein solides handwerkliches Fundament – zum Beispiel durch eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäude- und Versorgungstechnik (Heizungs-, Lüftungs-, Druckluft- oder Sanitäranlagen) oder eine vergleichbare technisch-mechanische Ausbildung mit.
Im Idealfall bist Du vielseitig interessiert und begeisterst Dich auch für die Betriebselektronik bzw. hast im Rahmen einer Weiterbildung, z. B. zur Fachkraft für Gebäudetechnik, zur Fachkraft für Versorgungstechnik bzw. zum Techniker der Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik, Dein technisches Verständnis weitergehend geschärft.
Du hast eine ausgeprägte Fachkompetenz in der Gebäude- / Versorgungstechnik im Rahmen Deiner mehrjährigen Berufserfahrung erworben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sodass Du Deine Tätigkeiten fachgerecht, problemlos und zuverlässig dokumentieren kannst.
Produkte, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch bei Dir zu Hause stehen, z. B. die Zahnpasta, die verschreibungspflichtige Salbe, das Wundspray und vieles mehr. Startdatum : ab sofort oder nach Vereinbarung.