Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer / sachbearbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d)

Syke
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 2 November
Beschreibung

Wir sind
Ist dies Ihr nächster Job Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten, um dies herauszufinden, und zögern Sie nicht, sich zu bewerben.
STOOKER BRANDS – FASHION SYSTEMS.
Ein erfolgreiches, international tätiges Textilunternehmen. Für unsere Marken entwickeln wir eigene Kollektionen und Dienstleistungen, kurz: Mode mit System. Als modernes Familienunternehmen mit 134 Mitarbeiter*innen bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem offenen und freundlichen Team. Wir suchen Menschen, die neugierig, motiviert und teamorientiert sind.

JOIN OUR TEAM!
* Kundenbetreuer / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Eintrittsdatum

Ab sofort

Erfahrung

Berufserfahren

Das erwartet dich

In deiner Position als Teil unseres 7-köpfigen Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Großkunden und unterstützt unser Team im Außendienst im Tagesgeschäft. Du pflegst Daten im Warenwirtschaftssystem, erstellst Angebote in Excel & PowerPoint, bereitest Musterungen vor und stellst sicher, dass unsere Kunden bestens betreut sind.
Mit deiner offenen Kommunikation und regelmäßigen Telefonaten baust du langfristige Beziehungen auf, erkennst frühzeitig neue Potenziale und trägst so direkt zum Erfolg unseres Vertriebsteams bei.

Aufgabenschwerpunkte
* Betreuung unserer Groß- und Fachhandelskunden
* Datenpflege im Warenwirtschaftssystem
* Erstellung von Angeboten
* Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Telefonate
Must-Haves
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
* Erste Praxiserfahrung im Vertrieb z. B. durch Praktika oder Berufseinstieg
* Organisationsstärke, Kommunikationsgeschick und Freude an Teamarbeit
Nice-to-Have
* Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
* Erste Berührungspunkte im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Aufgeschlossenheit für digitale Tools und Prozesse

Darauf kannst du dich freuen
Deine Perspektive: Eine langfristige und sichere Jobperspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem gesund wachsenden Mode-Unternehmen.
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen: Genieße Rabatte auf unsere Produkte sowie vielfältige Vergünstigungen bei weiteren Partnern.
Work-Life-Balance: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge in Anspruch zu nehmen.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Profitiere von individuellen Seminaren und Schulungen.
Gestaltungsspielraum: Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und die Freiheit, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen.
Eine Firma mit Leidenschaft: Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team.
Benefits: Vermögenswirksame Leistung, Fahrradleasing, Firmenfitness, Lademöglichkeiten für Elektroautos, Veranstaltungen und Mitarbeiter-Events

Interessiert?

Wir legen keinen Wert auf einen perfekten Lebenslauf, denn Qualifikation definiert sich nicht nur über Abschlüsse und Auszeichnungen. Entscheidend ist deine Motivation Optimierungen zu erkennen, Prozesse zu hinterfragen und etwas Neues zu schaffen.

Jetzt bewerbenArne Sündermann
* E-Mail:
Wir sind

STOOKER BRANDS – FASHION SYSTEMS.
Ein erfolgreiches, international tätiges Textilunternehmen. Für unsere Marken entwickeln wir eigene Kollektionen und Dienstleistungen, kurz: Mode mit System. Als modernes Familienunternehmen mit 134 Mitarbeiter*innen bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem offenen und freundlichen Team. Wir suchen Menschen, die neugierig, motiviert und teamorientiert sind.

JOIN OUR TEAM!
* Das erwartet dich

Als Vertriebsassistenz im internationalen Vertrieb bist du ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Du unterstützt die Vertriebsleitung bei der Betreuung unserer bestehenden Kunden und hilfst dabei, neue Märkte und Kontakte aufzubauen.
Ein Fokus liegt dabei auf der Vorbereitung zur Akquise potenzieller Neukunden im internationalen Umfeld. Außerdem begleitest du den Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Integration in unsere Abläufe.
Mit deiner Organisationskompetenz sorgst du für reibungslose Abläufe, bereitest Kundentermine vor und stimmst dich regelmäßig mit internen Teams und externen Partnern ab. Dank deiner Kommunikationsstärke trägst du zum Erfolg unserer internationalen Vertriebsstrategie bei.
Wir bieten dir die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – z. B. durch die Teilnahme an internationalen Projekten und Messen oder den nächsten Schritt zum (Junior) Key Account Manager.

* Vorbereitung zur Akquise und Erstansprache potenzieller Neukunden
* Pflege von Zielkundenlisten und CRM-Daten
* Erstellung von Angeboten und Präsentationen
* Organisation von Kundenterminen, Reisen und Messen
* Markt- und Wettbewerbsanalysen
Must-Haves
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder International Business)
* Erste Erfahrung im internationalen Vertrieb oder in der VertriebsassistenzVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint)
Nice-to-Have
* Weitere Fremdsprachen (z. B. Französisch, Spanisch)
* Erfahrung mit CRM-Systemen und digitalen Akquise-Tools
* Interkulturelle Kompetenz und Erfahrung im internationalen Geschäftsumfeld
Du hat noch Fragen? Wende dich gerne anKai-Uwe Lohmann
* E-Mail:

Telefon:Kundenbetreuer / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter im innendienst für gewerbliche versicherungen (voll- oder teilzeit)
Bremen
Friedrich Scheidt GmbH & Co. KG, Versicherungsmakler
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter - arbeitsvorbereitung / einsatzplanung / kapazitätsplanung (m/w/d)
Bremen
Workwise
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) logistik automotive in bremen
Bremen
Schnellecke Logistics Deutschland GmbH
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Syke
Jobs Syke
Jobs Diepholz (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Syke > Kundenbetreuer / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern